Integrale Haltung

Alexandra Kleeberg

Ad Quadrant IV: Struktur & Gesellschaft

Thema:

Integrale Haltung

Ein Mallorca Retreat

Leitung: M.A. Psych. Daniela Liebig – TiefenKreativität

Tiefenpsychologin nach C.G. Jung, Analytische Kinder- und Jugendlichen-Psychotherapeutin

Info & Anmeldung per Email an Daniela Liebig:
danielaliebig@posteo.de

Kurzbeschreibung

In diesem Modul / Seminar begeben wir uns in Theorie und Praxis auf die Reise zu der Möglichkeit einer integralen therapeutischen Haltung. Wir erforschen und erfahren dabei mehrdimensionale Wirklichkeitsbezüge in uns und im therapeutischen Kontakt mit dem anderen Menschen.

Nur die Räume, Dimensionen und Strukturen, die wir in uns selbst zur Verfügung haben, können wir auch dem anderen Menschen erschließen. Nur aus den Wirklichkeiten, die wir in uns erkundet haben, können wir dem anderen Menschen da begegnen, wo er jeweils steht.